HELLO BEAUTY Marketing GmbH - Hello Beauty x Andreja Radosavljevic: mit Ganzjahreswerbung gesund wachsen - Kosmetikerin Andreja ist langjährige Kundin der Werbeagentur für Kosmetikstudios. Bereits im vierten Jahr ist sie mit ihren top aktuellen Social Media Beiträgen und Kampagnen auf Facebook und Google Ads erfolgreich. Auch eine schön gestaltete Website inklusive Suchmaschinenoptimierung darf in ihrem Erfolgsplan nicht fehlen. Im Interview mit Hello Beauty Geschäftsführerin Melissa Stock gibt die erfahrene Selbstständige einen spannenden Rückblick, wie sich ihr Umsatz über die Jahre hinweg konstant erhöht hat und warum sich die langfristigen und kurzfristigen Maßnahmen von Hello Beauty für sie so richtig ausgezahlt haben.

Hello Beauty x Andreja Radosavljevic: mit Ganzjahreswerbung gesund wachsen

Kosmetikerin Andreja ist langjährige Kundin der Werbeagentur für Kosmetikstudios. Bereits im vierten Jahr ist sie mit ihren top aktuellen Social Media Beiträgen und Kampagnen auf Facebook und Google Ads erfolgreich. Auch eine schön gestaltete Website inklusive Suchmaschinenoptimierung darf in ihrem Erfolgsplan nicht fehlen. Im Interview mit Hello Beauty Geschäftsführerin Melissa Stock gibt die erfahrene Selbstständige einen spannenden Rückblick, wie sich ihr Umsatz über die Jahre hinweg konstant erhöht hat und warum sich die langfristigen und kurzfristigen Maßnahmen von Hello Beauty für sie so richtig ausgezahlt haben.

Mehr Neukunden mit dem Jahrespaket im Beauty Marketing

Als Andreja Radosavljevic angefangen hat, mit Hello Beauty zusammenzuarbeiten, konnte sie innerhalb eines halben Jahres ihren Umsatz verdoppeln. Nach weiteren 3 Jahren konnte sie den Umsatz bereits verdreifachen. Kein Wunder also, dass sie die ganzjährige Betreuung im Marketing so schätzt: „Was ich großartig finde, ist die Reaktionsgeschwindigkeit, mit der meine Anliegen bearbeitet werden. Prinzipiell habe ich immer Kundenzuwachs, doch wenn eine Kampagne einmal nicht optimal läuft, wird hier sofort nachgebessert und dann läuft es wieder.“ Durch das Hello Beauty Jahrespaket ist die Kosmetikerin auf allen relevanten Kanälen präsent. Vor allem über Google Ads berichtet Andreja über einen Zuwachs an hochwertigen Kunden, die mehr Produkte kaufen, Folgetermine ausmachen und Kuren buchen.

Einfache Abläufe für Andrea durch die Zusammenarbeit mit Hello Beauty

Für Andreja ist die Kooperation mit dem Team von Hello Beauty eine echte Arbeitserleichterung. Egal ob die Kosmetikerin eine neue Behandlung auf Ihrer Website eingepflegt haben möchte oder eine Änderung für ihre Social-Media-Kampagnen ansteht: „Ich melde mich einfach beim Team und meine Änderungswünsche sind binnen kürzester Zeit umgesetzt.“ Außerdem kann sich Andreja darauf verlassen, dass ihre Werbekampagnen einfach von selbst anlaufen, ohne dass sie zusätzliche Mühen hat. Durch den unkomplizierten Support im Marketing kann sich die Kosmetikerin voll und ganz auf ihre Kunden konzentrieren, ohne ständig an ihre laufenden Marketingaktivitäten denken zu müssen.

Mit der 4-Säulen-Strategie an 365 Tagen im Jahr Werbung betreiben

Durch die bewährte 4-Säulen-Strategie stellen die Marketingexperten von Hello Beauty eine hohe Online-Sichtbarkeit sicher, die über alle Kanäle hinweg funktioniert. Kosmetikstudios erhalten dadurch eine höhere Reichweite und sprechen Kunden direkt in ihrer Region an. Mit komplexen und lang erprobten Marketingtools arbeitet das 20-köpfige Team von Hello Beauty tagtäglich an der Exzellenz von Kosmetikstudios. Gerade im Beauty-Marketing sollen die Vorzüge und Leistungen besonders attraktiv und trendsicher im Netz abgebildet werden, um schnell Neukunden zu gewinnen und den Umsatz langfristig steigern zu können. Durch die Ganzjahresbetreuung erhält Andreja zielgerichteten Support in folgenden Bereichen:

  • Werbung mit Google Ads
  • Social Media Marketing
  • Permanent sichtbare Werbung
  • Ausgeklügeltes Remarketing

Treue zahlt sich aus: mit Hello Beauty in der Onlinewerbung gesund wachsen

Nach 4 Jahren zieht Andreja Bilanz: Der Umsatz Ihres Kosmetikstudios konnte sich um das Dreifache vergrößern. Ein Erfolg, mit dem die erfahrene Kosmetikerin nie gerechnet hätte: „Die ganzjährige Betreuung von Hello Beauty erspart mir enorm viel Zeit. Ich bin sehr froh, dass es dieses gewinnbringende Marketing gibt und freue mich schon auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren. Ich bleibe dabei und bin gespannt, was da noch alles kommt!“ Was sie an den Kampagnen von Hello Beauty besonders schätzt, ist das gute Kommunikationsmanagement: „Die Kunden wissen bereits Bescheid und können genau das buchen, was sie bei mir im Studio dann auch bekommen. Lange Erklärungen werden somit überflüssig und ich kann mich auf meine Behandlungen konzentrieren.“

Steigenden Umsatz erzielen? Wir führen dein Kosmetikstudio zum Erfolg!

Deine Werbeagentur für Kosmetikstudios, Hello Beauty, steht dir sehr gerne zur Verfügung und berät dich individuell. Wir ermitteln deine Bedürfnisse und Reichweite, um dir passgenaue Kampagnen mit flexibler Laufzeit zu erstellen. Gewinne sofort Neukunden und profitiere von unserem digitalen Wissen für Beauties. Sichere dir volle Terminkalender, einen höheren Umsatz und zufriedene Kunden, die deine Arbeit und dein Studio wertschätzen. Mit dem Ganzjahrespaket machst du es wie Andreja und generierst mit optimaler Marketingunterstützung und neuesten Kampagnen laufend neue Kunden und sicherst dir so ein richtiges Umsatzplus!

# Let’s go

Hello Blog

# Say hello!

HELLO BEAUTY Marketing GmbH - Home -

Hello Beauty Marketing GmbH

Schloßbergweg 1

9523 Villach

---

Anna: +43 676 3961087
office@hello-beauty.at

COPYRIGHT © 2024 | HELLO BEAUTY