Hello Beauty x REVIDERM: unternehmerisches Denken für erfolgreiche Kosmetikstudios
Was macht die Marke REVIDERM eigentlich so erfolgreich? Was macht sie anders? Und wie können Kosmetikstudios von den apparativen Anwendungen und der exklusiven Hautpflege „Made in Germany“ profitieren? Als langjähriger Kooperationspartner hat sich Hello Beauty mit Madlen Meixner, Area Sales Managerin von REVIDERM, zum Interview getroffen, um euch neue Aspekte der beliebten Dermokosmetik näherzubringen. Im eingehenden Deep Talk spricht Madlen, die selbst gelernte Kosmetikerin ist, im Hello Beauty Headquarter über wirtschaftliche Vorteile und das richtige Marketing für das eigene Beauty-Business. Warum REVIDERM Kosmetikstudios stärker zu unternehmerischem Denken bewegen möchte, welche Benefits der Einsatz der Marke für Endverbraucher und Endverbraucherinnen hat und welchen Nutzen ihr aus der Kooperation von REVIDERM und Hello Beauty ziehen könnt, erfährt ihr hier im Blog!
REVIDERM: das Erfolgskonzept aus apparativer und präparativer Kosmetik
Wer mit einer so starken Marke wie REVIDERM zusammenarbeitet, baut sich gleich in zweierlei Hinsicht ein solides Standbein auf. Einerseits erlangen Kosmetikstudios mit Pflegeprodukten und Geräten von REVIDERM eine fachliche Positionierung, die sie als echte Hautexperten in ihrer Region auszeichnet. Das schätzen vor allem die Endverbraucher und Endverbraucherinnen, dich sich nicht nur sehr gut am Kosmetikmarkt auskennen, sondern auch besonders anspruchsvoll und ergebnisorientiert sind. Andererseits erhalten Unternehmerinnen und Unternehmer von REVIDERM eine betriebswirtschaftlich-strategische Betreuung, die jeden Aspekt des selbstständigen Arbeitens in der Beauty-Branche abdeckt. Vom Erstkontakt über eine Bedarfsanalyse bis hin zum Marketing steht REVIDERM Kosmetikstudios kompetent zur Seite und zeigt in individuellen Coachings, wie sich Schritt für Schritt mehr Umsatz erwirtschaften lässt.
Für ein umsatzstarkes Beauty-Business: Welche Kunden passen zu mir?
Eine positive geschäftliche Entwicklung hängt für Madlen eng mit sichtbar werden und bleiben zusammen: „Die digitalen Werbekampagnen von Hello Beauty haben vielen meiner Kunden enorm geholfen, in ihrer Region sichtbar zu werden. Mit den richtigen Online-Maßnahmen werden sie umsatzstärker und können messbare Erfolge verbuchen, was eine Printwerbung einfach nicht leisten kann.“ Erfolg zu haben bedeutet für die Area Sales Managerin von REVIDERM auch, als Unternehmerin oder Unternehmer effizienter zu arbeiten, um richtig gut vom eigenen Business leben zu können. Damit das gelingt ist es wichtig, die passende Zielgruppe zu definieren. Mit maßgeschneiderten Online-Kampagnen von Hello Beauty erreichen Kosmetikstudios genau die Zielgruppe, die sie sich später als Kunden wünschen.
Neue technologische Innovationen von REVIDERM für Kosmetikstudios
Um in der trendbasierten Beauty-Branche Schritt halten zu können, dürfen Kosmetikstudios nicht einfach stehenbleiben und sich auf dem Ist-Zustand ausruhen. Eine gelungene Weiterentwicklung bedeutet oft auch, sich nicht davor zu scheuen, in neue Technologien zu investieren: „Es ist dein Business, dein Risiko, deine Verantwortung“, betont Madlen die Dringlichkeit, als Hautexperte neue Beauty-Innovationen für Kunden bereitzustellen. REVIDERM bietet Kosmetikstudios top aktuelle Skintechnology, die für jedes Hautbedürfnis optimale Lösungen liefert. Neben Klassikern wie Microdermabrasion und Microneedling sind mit der bildbasierten Hautanalyse OBSERV und dem zodiac Diodenlaser zur dauerhaften Haarentfernung neue Technologien entstanden, die Kunden ein echtes Wow-Erlebnis bieten. Mit MesoJet™ und der vega Radiofrequenz hat sich REVIDERM ganz den hocheffektiven Anti-Aging-Behandlungen (ohne Downtime) verschrieben. Damit sich Kosmetikstudios auf die Durchführung der Behandlungen konzentrieren können, übernimmt Hello Beauty gerne das digitale Marketing, damit auch möglichst viele regionale Neukunden von den innovativen Beauty-Treatments erfahren.
Jahrelange Entwicklung für eine Hautpflege mit maximaler Wirksamkeit
Fasziniert von der Komplexität der Haut verbindet REVIDERM seit 1986 Innovationen der Wirkstoff-Forschung mit den Erkenntnissen moderner Dermatologie. Das Phänomen der Wundheilung und dessen Ähnlichkeit mit den natürlichen Regenerationsprozessen der Haut inspiriert zu neuen Wegen – mit Erfolg. Ergebnisorientierte Hautpflege zur Verjüngung der Haut bis hin zur Verbesserung von Problemhaut stehen dabei im Fokus. Mit der passenden Pflege von REVIDERM werden Kosmetikstudios also zu echten Hautexperten. REVIDERM bietet sowohl apparativ als auch in der Hautpflege super effektive Tools, um top aktuelle kosmetische Lösungen anbieten zu können. Als langjähriger Kooperationspartner mit REVIDERM kennt sich Hello Beauty bestens mit den dermokosmetischen Konzepten aus und unterstützt Kosmetikstudios mit der passenden Online-Werbung. Für einen direkten Kontakt zu Madlen findet ihr hier ihre Kontaktdaten entweder per E-Mail: madlen.meixner@reviderm.com oder telefonisch unter: 0043 676 47 00 482.
Ihr möchtet eure Kosmetikstudios mit neuesten Werbemaßnahmen bei euren Wunschkunden bekannt machen?
Dann setzt euch jetzt mit unserem hochmotivierten Team in Verbindung und lasst euch individuell beraten, wie ihr mit zielgerichtetem Online-Marketing in eurer Region sichtbar werdet! Mit einzigartigen Social-Media-Kampagnen, eigenen Google-Ads und suchmaschinenoptimierten Homepages stellen wir eure Exzellenz in den Vordergrund. Verbreitet eure Behandlungen, Produkte und Beauty-Technologien im Netz und holt euch ein echtes Umsatz-Plus mit der Werbung von Hello Beauty!
Folge uns auch auf Instagram und Youtube.
Auf beiden Kanälen veröffentlichen wir regelmäßig tolle Tipps und Tricks für dein Kosmetikstudio.



Salon Management Software neu gedacht mit Salonkee
Online-Sichtbarkeit 2.0: Die neue Google-KI-Suche – 5 Profitipps für eine verbesserte Auffindbarkeit
Kunden um jeden Preis: Kosmetikerinnen unter Druck aggressiver Werbeagenturen
Online-Buchung über den Marktplatz für schnellen Erfolg als Beauty-Studio?
Erfolgreiche Verkaufsgespräche im Kosmetikstudio: Tipps für eine strahlende Kundenzufriedenheit
Google Ads für Kosmetikstudios: 10 gute Gründe für die Marketingmaßnahme!
Hello Beauty x INFUZION System – Die Kooperation mit 3-monatiger mietfreier Startphase im Leasing und maßgeschneiderter Kampagne zur Neukundengewinnung
Duftmarketing in Kosmetikstudios – vom Unterstreichen der Atmosphäre bis zum Schaffen einer eigenen Unternehmensidentität
Künstliche Intelligenz und Kosmetikindustrie: Die Zukunft ist jetzt.
Hello Beauty x Mary Costa: mehr Freiraum durch Werbesupport das ganze Jahr über
Hello Beauty x REVIDERM: unternehmerisches Denken für erfolgreiche Kosmetikstudios
Der perfekte Newsletter für Kosmetikstudios: erfolgreiche Kundenbindung leicht gemacht!
Die richtige Beleuchtung im Kosmetikstudio: Wie ihr euer Institut in Szene setzt und wir online das Spotlight auf euch richten
Hello Beauty x Andreja Radosavljevic: mit Ganzjahreswerbung gesund wachsen
Traumberuf Kosmetiker: Die Leidenschaft für Schönheit und Hautgesundheit leben.
Lokales Marketing für Kosmetikstudios: Präsenz zeigen, Neukunden gewinnen, Stammkunden binden. So wird es gemacht!
Kosmetik und Beauty-Branche im Wandel der Zeit: eine schöne Geschichte
Hello Beauty x Natascha Flasch: mit nachhaltiger Ganzjahreswerbung zum Beauty-Erfolg
Marketing für ästhetische Medizin – Kompetenz zeigen, Sicherheit vermitteln, Aufklärung fördern
Hello Beauty x BYONIK® – die innovative Lasertechnologie für Kosmetikstudios mit bequemer 0 % Finanzierung
Glamour, Beauty, Lifestyle: Die besten Kosmetikstudios weltweit und was ihr euch von ihnen abschauen könnt
Hello Beauty x Claudia Kopf: Tipps für ein erfolgreiches Arbeiten in der Beauty-Branche
Hello Beauty x HydraFacial – die Kooperation mit 0% Leasingoption und maßgeschneidertem Werbekonzept
Nachhaltigkeit in Kosmetikstudios: Euer Einsatz zählt!
Self-care: Achtsamkeit leben und Me-Time für Kunden und Kundinnen gestalten
Kunden ansprechen mit Herz: Emotional Targeting für Kosmetikstudios
Warum euer Kosmetikstudio einen eigenen Beauty Blog braucht!
Marketing für Kleinunternehmen – maximale Wirkung mit minimalem Aufwand
Webseite für Kosmetikstudios: 8 Gründe, warum ein Onlineauftritt so wichtig ist!
Digitalisierung in Kosmetikstudios – eigene Wege für das digitale Business finden
Marketing für Kosmetikstudios: aktuelle Trends, Insiderwissen und Prognosen für 2022!
Mitarbeitersuche in der Kosmetikbranche: Fachkräfte, wo seid ihr?
Kosmetikstudio Eigenmarken – wie ihr erfolgreich eure eigene Beauty-Brand gründet
Kosmetik-Start-up gründen: den Traum vom eigenen Kosmetikstudio in die Tat umsetzen
Influencer-Marketing für Kosmetikstudios: Strategien und Tricks, worauf es ankommt
Social Media Marketing für Kosmetikgeräte & Kosmetikprodukte: Wie Hersteller und Distributoren im B2B-Bereich vom Social Web profitieren
Schnell & einfach Kosmetik-Produkte Online verkaufen – auch ohne Online-Shop!
Tipp für dein Kosmetikstudio: Preise erhöhen ohne Kunden zu verlieren
Die 5 besten Verkaufspsychologie-Tipps für dein Beauty- und Kosmetikstudio!
Die beste Website für Beauty- und Kosmetikstudios für mehr Sichtbarkeit im Netz!
Social Media für Kosmetikstudios: Regelmäßiges Posten auf Instagram & Facebook
Mehr positive Google Bewertungen für Beauty- und Kosmetikstudios!
Exklusives NiSV Update – Interview mit Jens Radeske
Tipps für einen erfolgreichen Kosmetik-Newsletter, der von Kunden gelesen wird!
Online Sichtbarkeit: Mit SEO-Texte in der Kosmetik auf die 1.Google Seite kommen!
Beste Werbung, Werbetexte, Werbemittel für die Beauty & Kosmetikbranche
10 Tipps zu Neukunden für Kosmetikstudios – Tipp#8: YouTube Kanal
Neue Glaubenssätze – mehr Kunden, mehr Erfolg!
10 Tipps zu Neukunden für Kosmetikstudios – Tipp#7: Instagram Story
10 Tipps zu Neukunden für Kosmetikstudios – Tipp#6: Nachrichtenfunktion vom Google Brancheneintrag
10 Tipps zu Neukunden für Kosmetikstudios – Tipp#5: Website – Google Search Console
10 Tipps zu Neukunden für Kosmetikstudios – Tipp#4: Website – Basics als Marketing-Boost
10 Tipps zum Thema „Neukunden für Kosmetikstudios“ – Tipp#3: PRIVATES Facebook Profil
10 Tipps zum Thema „Neukunden für Kosmetikstudios“ – Tipp#2: Facebook Seite
10 Tipps zum Thema „Neukunden für Kosmetikstudios“ – Tipp#1: Google My Business