HELLO BEAUTY Marketing GmbH - Hello Beauty x Mary Costa: mehr Freiraum durch Werbesupport das ganze Jahr über - Erfolgreiches Marketing für Kosmetikstudios ist für Studioinhaberin Mary Costa alles andere als selbstverständlich. Ihren Erfahrungen nach musste sie den Agenturen ständig nachlaufen und immer selbst dahinter sein, dass ihre Kampagnen auch wirklich greifen. Nach kurzzeitigen Erfolgen blieben neue Anfragen aus und ein Umsatzverlust stellte sich ein. Auf der Suche nach einer stabileren und langfristig wirksamen Marketingstrategie ist die selbstständige Kosmetikerin aus der Schweiz auf die Werbeagentur für Kosmetikstudios gestoßen: Hello Beauty! Im Beauty-Business-Talk mit Geschäftsführerin Melissa berichtet euch die engagierte Unternehmerin, wie sich ihre Umsätze durch einzigartige Kampagnen erhöht haben und warum sie sich ihren 2 Kosmetikstudios durch die ganzjährige Betreuung wieder völlig stressfrei widmen kann.

Hello Beauty x Mary Costa: mehr Freiraum durch Werbesupport das ganze Jahr über

Erfolgreiches Marketing für Kosmetikstudios ist für Studioinhaberin Mary Costa alles andere als selbstverständlich. Ihren Erfahrungen nach musste sie den Agenturen ständig nachlaufen und immer selbst dahinter sein, dass ihre Kampagnen auch wirklich greifen. Nach kurzzeitigen Erfolgen blieben neue Anfragen aus und ein Umsatzverlust stellte sich ein. Auf der Suche nach einer stabileren und langfristig wirksamen Marketingstrategie ist die selbstständige Kosmetikerin aus der Schweiz auf die Werbeagentur für Kosmetikstudios gestoßen: Hello Beauty! Im Beauty-Business-Talk mit Geschäftsführerin Melissa berichtet euch die engagierte Unternehmerin, wie sich ihre Umsätze durch einzigartige Kampagnen erhöht haben und warum sie sich ihren 2 Kosmetikstudios durch die ganzjährige Betreuung wieder völlig stressfrei widmen kann.

Positive Veränderungen mit dem Premiumpaket von Hello Beauty sofort spürbar

Trotz der schlechten Erfahrungen und entstandenen Probleme bleibt Mary Costa gegenüber Beauty-Werbung fair: „Mir ist klar, dass es keine Garantie für einen immer gleichbleibenden Erfolg im Marketing gibt, aber nach vielen Schwierigkeiten und Enttäuschungen mit verschiedenen Agenturen musste eine stabile und vor allem nachhaltige Lösung her.“ Durch den Einsatz der Werbeagentur Hello Beauty konnte sie ihren Marketingkurs wieder ins Lot bringen und ihre Umsätze konstant ankurbeln. Die anfänglichen Probleme verschwanden und positive Veränderungen stellten sich ein. Mehrere gleichzeitig laufende Kampagnen und Werbung auf Google setzen ihre Kosmetikstudios online so gut in Szene, dass einfach mehr Zeit für das eigene Business bleibt und neue unternehmerische Freiräume entstanden sind.

Kein Zeitaufwand mehr seit der Kooperation mit Hello Beauty Werbeagentur

Nach einem Jahr als Premiumkundin hat Mary Costa wieder volles Vertrauen ins Marketing gewonnen und ist begeistert von der Zusammenarbeit mit ihrer neuen Werbeagentur: „Hello Beauty macht viel mehr als nur Marketing! Sie bringen mich immer wieder auf neue Ideen und ermuntern mich, auch einmal Behandlungen zu bewerben, an die ich so noch gar nicht gedacht habe.“ Mit wertvollen Insidertipps konnte sie beispielsweise nicht-apparative Körperbehandlungen bewerben, die bei ihren Kundinnen und Kunden super ankommen und auch von ihren Mitarbeitern ohne aufwendiges Einschulen leicht umsetzbar sind. So kann das Angebot ihrer Kosmetikstudios im Netz erfolgreich beworben werden, auch ohne größere Investitionen in apparative Beauty-Technologien tätigen zu müssen.

Laufende Ganzjahreswerbung schenkt Zeit und Freiraum für neue Projekte

Durch die hohe Qualität ihrer Landingpages kann sich die selbständige Kosmetikerin um die Weiterentwicklung ihres Business kümmern, ohne sich Sorgen um ihre Marketingaktivitäten machen zu müssen. Verschiedene Werbekampagnen machen Mary Costa mit ihren Kosmetikstudios in der Schweiz das ganze Jahr über permanent sichtbar. Das Online-Marketing der Werbeagentur Hello Beauty läuft sozusagen ständig im Hintergrund des Tagesgeschäfts, wodurch ein echter Puffer für andere Business-Aktivitäten entstanden ist. Durch die gewonnene Zeit kann die Studioinhaberin ihre Energie in die Umsetzung neuer Ideen stecken, für die zuvor einfach kein Platz war. Nach über 2 Jahren in der Warteschleife entwickelt Mary jetzt ihr eigenes Abnehmprogramm als App, um ihren Kunden einen echten Mehrwert bieten zu können.

Ihr sucht wie Mary nach einer stressfreien Marketinglösung für euer Kosmetikstudio?

Dann lasst euch von einzigartigen Online-Kampagnen begeistern und findet jetzt einen modernen und effektiven Weg, um mit eurem Kosmetikstudio in die Sichtbarkeit zu kommen. Egal ob GoogleAds, Facebook-Werbung oder eigene Website: Hello Beauty bietet euch eine individuelle Betreuung, die genau zu eurem Business passt. Als Experten für Beauty-Marketing stehen wir euch mit neuesten Tools und Strategien zur Seite und freuen uns, eure Erfolge mit euch gemeinsam zu feiern. Wer sich noch nicht sicher ist, ob das Hinzuziehen einer professionellen Agentur wie Hello Beauty die richtige Lösung ist, für den hat Mary Costa noch einen Tipp: „Um in unserer Branche erfolgreich zu sein, reicht Mundpropaganda schon lang nicht mehr aus. Wer schon einmal von einer Marketingagentur enttäuscht worden ist oder einfach nicht so viel Ahnung von Online-Werbung hat, kann mit Hello Beauty wirklich etwas erreichen!“

# Let’s go

Hello Blog

# Say hello!

Hello Beauty Marketing GmbH

Schloßbergweg 1

9523 Villach

---

Anna: +43 676 3961087
office@hello-beauty.at

COPYRIGHT © 2024 | HELLO BEAUTY